Das Gesamtangebot von Schueler-Mobbing ist werbefrei und wird "aus der eigenen Tasche" finanziert. Deswegen sind uns Spenden zur Abdeckung der Internetkosten sehr willkommen.
Euer Klick auf den Button kann viel bewirken:
|
|
Schüler-Mobbing Werner Ebner
Gutenbergstr. 9
72585 Riederich
Tel.: 07123-381613
Email: Anzeigen!
Best view: MSIE >6.0
Header zur Verfügung gestellt von: Sandra Rothenberg
Layout, Programmierung + Inhalt Gutenbergschule, soweit nicht anders vermerkt.
Disclaimer+Presse |
|
Unsere 2 GB Webspace werden von

gesponsert. |
|
Hier kannst du alle wichtigen Beiträge bookmarken:
|
|
|
| Autor | Thread | stern Just popping in

| alle auf einen |  | Es fing alles mit einem kleinem Streit zwischen meinen einzigen 2 richtigen Freunden der Klasse an. Ich dachte der Streit wäre bald vergessen. Doch jemand machte sich den Spass daraus miese Gerüchte über mich zu erzählen wie : " Passt auf, sie macht bald Amoklauf" Ich wurde bald darauf angesprochen. Als ich der Klasse klar und deutlich sagte ich würde KEIN Amoklauf machen glaubte mir dies niemand. Schliesslich erfuhr die ganze Schule von diesem Gerücht. Ich konnte sagen was ich wollte, alle waren dieser Meinung ich hätte behauptet ich mache Amok obwohl ich das NIE sagte!!!!! Ich wurde immer als Lügnerin bezeichnet. Die Lehrer merkten wie die Klasse und vorallem meine alte Freundin mit mir umgingen. Als die lehrer eingriffen und mich in Schutz nahmen wurde es noch schlimmer. Sie beschädigten meine privaten Sachen und machten mich dafür veranwortlich das sie Ärger bekommen und das ich petzen würde. - ja ich habe einem Lehrer davon erzählt und habe es der Klasse auch gesagt doch die Klasse behauptete ich hätte es allen Lehrern gepetzt.
Meine alte Freudin erzählte immer neue Gerüchte über mich die NCHT stimmen. Ich habe ihr klar gemacht das diese Gerüchte nicht stimmen und das sie damit aufhören sollte. Auch ein Gespräch mit dem Schulleiter half nicht wirklich weiter. Also schrieb mein Klassenlehrer einen Briefe an die Eltern deren Schüler die mich am meisten geärgert hatten. Jetzt müssen sie zwar Nachsitzen und lassen mich jetzt in Ruhe doch niemand will mit mir Befrundet sein und alle sind auf mich wütend weil ich anscheinend die Lehrer anlog um die Klasse schlecht zu machen. (stimmt nicht ich habe keinen Lehrer belogen sondern nur die Wahrheit gesagt!!!!) Und ich merke wie sie noch hinter meinem Rücken über mich Witze etc. machen. Was soll ich machen, alle halten mich für eine Lügnerin und sind deshalb gegen mich.
[ geändert von stern an 23.07.2010 15:52 ] |
| 23.07.2010 14:28 |   | kawatina Quite a regular

| Re: alle auf einen |  | Hallo,
Anschuldigungen wegen Amoklauf gehen gar nicht.
Bitte deine Eltern mit dir einen Anwalt aufzusuchen. Der schickt den Eltern der mobbenden Mitschülern dann eine Androhung auf Unterlassung auf. Wird en Eltern kaum gefallen Summe X im Fall der Fälle zu bezahlen.
Werden deine Sachen beschädigt geh zur Polizei und zeig diejenigen gnadenlos an.
Petzen - ja dies wird gern behauptet von Leuten, die es gerade nötig haben. Du hast nicht gepetzt, sondern um Hilfe gebeten, da du dich nicht allein wehren konntest. Der Begriff "Petze" wurde von Täter erfunden, um Hilfesuchenden ein schlechtes Gewissen zu vermitteln und von deren Taten abzulenken.
Wenn du willst das dies ein Ende findet, musst du massiv Zähne zeigen und dich zur Wehr setzen oder eine andere Schule suchen.
LG Tina |
| 01.08.2010 18:26 |  | stern Just popping in

| Re: alle auf einen |  | Danke Tina, für deine Antwort. Es wird mir bestimmt sehr weiter helfen. Selbst die die Schulsozial arbeitein hat die Situation nicht richtig ernst genommen. Darum bin ich sehr froh dass du mir solche Tipps gegeben hast die mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nützen. Danke nochmals. Lg Stern |
| 05.08.2010 14:36 |   | kawatina Quite a regular

| Re: alle auf einen |  | Hallo,
keine Ursache. Rechtfertige dich auch nicht bei Mitschülern oder den Mobbern gegen deren Anschuldigungen und Lügerei.
Ein " Wenn du meinst" oder " du mußt es ja am Besten wissen" ärgert die viel mehr
Viel Erfolg Tina |
| 07.08.2010 20:17 |  |
|
|
|